Über uns

Wir sind ein, im Jahre 2004 gegründetes, Bauunternehmen, das sein Hauptaugenmerk auf den Rohbau gesetzt hat. Durch unsere hochwertige, stets zuverlässige und termingerechte Arbeit haben wir uns in 15 Jahren einen Ruf erarbeitet, auf den wir sehr stolz sind.


Bei über 150 fertiggestellten Bauvorhaben der verschiedensten Art und den unterschiedlichsten Auftraggebern konnten wir durch Kooperationsfähigkeit, sowie unsere sehr flexible Art, diese durchzuführen und zu betreuen, immer die vollste Zufriedenheit unserer Auftraggeber erreichen. Besonders zufriedenstellend waren die Bauvorhaben Heinrich-Heine-Gärten, sowie das Andreas-Quartier in Düsseldorf.


Wir legen hohen Wert darauf, unseren Geschäftspartnern oder Kunden die bestmögliche Beratung im Bezug auf Ihr Projekt zu bieten und es auf höchstem qualitativem Standard durchzuführen.o.